Wandscher Gruppe
Kategorie
Corporate Design, Kampagne, Logo, Markenentwicklung, Positionierung, Website
Corporate Design, Kampagne, Logo, Markenentwicklung, Positionierung, Website
Aufgabe
Das Autohaus Wandscher verfolgt eine Mehrmarkenstrategie – einhergehend mit der Herausforderung, sich klar vom Wettbewerb abzugrenzen. Und potentiellen Kunden eine überzeugende Antwort auf die Frage zu bieten: Warum soll ich mein nächstes Auto bei Wandscher kaufen?
Lösung
Unsere Antwort auf diese Herausforderung: Mehr Marken bieten Wandscher-Kunden mehr Möglichkeiten. Wandscher mag nicht die erste Anlaufstelle beim Autokauf sein, aber es sollte definitiv die letzte sein – denn hier warten Überraschungen und Schnäppchen, die man sich ansehen sollte, bevor man eine Entscheidung trifft. Oder, zusammengefasst, in unserem Kampagnenslogan: „Kaufen Sie kein Auto, bevor Sie bei Wandscher waren.“