Feinrot Kreativgesellschaft
Feinrot Kreativgesellschaft
Ludwig Freytag
Zurück zur Übersicht

Ludwig Freytag

Kategorie
Arbeitgebermarke, Corporate Design, Fotografie, Kampagne, Website

Aufgabe

Die deutsche Baubranche boomt. Davon profitiert auch ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen wie Ludwig Freytag. Doch wie gelingt es uns, die richtigen Mitarbeiter für diesen Boom zu finden? Mitarbeiter, die perfekt zu uns passen, sich auf lange Zeit bei uns engagieren und wohlfühlen – und unsere Erfolgsstory auf diese Weise weiterschreiben?

Lösung

In einer gutgelaunten und clever durchdachten Kommunikation zeigen wir, wie viel Freude es macht, bei Ludwig Freytag zu arbeiten. Und nutzen den Namen des Unternehmens für ein Wortspiel, das den Alltag normaler Arbeitnehmer auf den Kopf stellt: Denn diese freuen sich nur auf Freitag. Unsere Mitarbeiter hingegen freuen sich jeden Tag auf Freytag.

Wissen Sie was jetzt effektiv wäre?

Wenn Sie uns einfach schreiben würden. Oder sich Ihr Telefon schnappen und uns anrufen. Oder wir lassen das ganze Vorgeplänkel und Sie kommen gleich auf einen Kaffee vorbei.