
Kampmann Klimatechnik – Kundenmagazin
Direktmarketing, Magazin, Print, Public Relations, Storytelling
Aufgabe
Ein erfolgreiches Kundenmagazin feiert Jubiläum: Seit nunmehr einem Jahrzehnt erscheint KAMPMANN HEUTE, das B2B-Magazin des Lingener Klimatechnikherstellers. Das Ziel beim Launch 2012: Kompetenz vermitteln, Kundenbindung vertiefen und die Welt von Kampmann mit der seiner Kunden und Partner zu verbinden.
Lösung
Das Erfolgsrezept von KAMPMANN HEUTE? Ein ungewöhnlicher Spagat: Emotionales Storytelling in einer technischen Branche. Ein unterhaltsamer Mix aus journalistisch geprägten Reportagen, informativen Branchen-News und den Menschen hinter der Marke Kampmann, die weltweit für richtig
gutes Klima sorgt – etwa an Orten wie der Elbphilharmonie, dem Bundeskanzleramt oder dem Swatch-Hauptquartier – erreicht mittlerweile 3.500 Kunden und Partner in der DACH-Region.