
Hellmich
Claim, Corporate Design, Direktmarketing, Kampagne, Markenentwicklung, Positionierung, Print, Storytelling, Video/Film, Website
Aufgabe
Jetzt mal ehrlich: Traditionelles Backhandwerk und innovative Verfahren passen nicht zusammen? Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit schließen sich aus? Und Bekömmlichkeit geht immer auf Kosten des Geschmacks? Hellmich beweist das Gegenteil! Mit ihren Zutaten, Verfahren und Rezepten verbindet die Hellmich Backwelt Tradition und Innovation, Erfahrung und Experimentierfreudigkeit – Was dabei rauskommt? Natürlich ehrlich gutes Brot.
Lösung
Damit auch der Rest der Welt von dieser frohen Botschaft erfährt, durften wir die Hellmich Backwelt kommunikativ unterstützen: Mit neuem Claim, Corporate Design, Geschäftsausstattung und einer Website die zeigt, was bei Hellmich so drin steckt – nämlich nur natürliche Zutaten, Erfahrung und eine Menge Liebe für das Backhandwerk.