
Citipost
Kategorie
Claim, Corporate Design, Direktmarketing, Kampagne, Logo, Markenentwicklung, Positionierung, Print
Claim, Corporate Design, Direktmarketing, Kampagne, Logo, Markenentwicklung, Positionierung, Print
Aufgabe
Als erfolgreicher Wettbewerber der Deutsche Post AG bietet die CITIPOST Geschäfts- und Privatkunden ein breites Portfolio im Bereich des Brief- und Paketversands. Allerdings ist der Markenauftritt des Unternehmens im Laufe der Zeit im wahrsten Sinne des Wortes in die Jahre gekommen. Wie modernisieren wir den Auftritt von CITIPOST – visuell und konzeptionell?
Lösung
Mit einem Relaunch von Corporate Design und Logo transportieren wir das Unternehmen in die Gegenwart und schaffen mit dem Unternehmensclaim „Bringt mehr als man denkt“ eine klare Positionierung. Ergänzt um ein spannendes Campaigning mit intelligent witzigen Motiven generieren wir eine ganz neue Aufmerksamkeit für die Marke CITIPOST.