Feinrot Kreativgesellschaft
Feinrot Kreativgesellschaft
BÜFA
Zurück zur Übersicht

BÜFA Ausbildung

Kategorie
Claim, Fotografie, Kampagne, Markenentwicklung, Website

Aufgabe

Immer mehr Unternehmen stehen in Zeiten des demografischen Wandels vor der Herausforderung, geeignete Fachkräfte zu finden. Das gilt auch für das Recruiting von Auszubildenden, denn die Generation Z hat hohe Anforderungen, was ihre Berufswahl betrifft. Wie gelingt es einem mittelständischen Player wie BÜFA, sich für diese Generation attraktiv zu positionieren?

Lösung

Mit einer inhaltlichen und visuellen Ansprache, die die Sprache der Generation Z spricht und mit echten Auszubildenden als Testimonials zeigt, dass sich bei BÜFA niemand verstellen muss. Unsere Azubis dürfen und sollen weiter ihre Individualität, Hobbys und Interessen ausbilden, während wir sie zu Chemie-Profis ausbilden – mit besten Chancen für ihr Berufsleben.

Wissen Sie was jetzt effektiv wäre?

Wenn Sie uns einfach schreiben würden. Oder sich Ihr Telefon schnappen und uns anrufen. Oder wir lassen das ganze Vorgeplänkel und Sie kommen gleich auf einen Kaffee vorbei.