Menüschliessen

2 Agenturen - 1a Lage

Wo im Moment noch Staub und Bohrlärm regieren, wird schon bald der Kreativität viel Raum gegeben. Noch im Juli werden die Agenturen enorMedia und Feinrot Kreativgesellschaft ins eigene Quartier am Schlossplatz 11 in Oldenburg ziehen. Gleichzeitig wird an diesem Ort nach vielen Jahren der Leerstand beseitigt und durch das emsige Treiben von Werbern, Grafiken, Textern, Konzepten und Web-Experten zum Leben erweckt. Im Herzen der Stadt zwischen Pulverturm und Schlossplatz entsteht ein Medien-Zentrum, das neben den beiden Schwester-Agenturen einen weiteren Mieter sowie im Erdgeschoss ein Ladengeschäft beherbergen wird. Wir freuen uns schon!

Agenturtagebuch

Einblicke in Weltsicht junger Talente

Agenturtagebuch

Über den Dächern von Oldenburg

Agenturtagebuch

2 Agenturen - 1a Lage

Agenturtagebuch

Feinroter Umbau am Schlossplatz

Kennen Sie schonenorMedia